Wir sind ein

starkes Team

Am 10. Juni 2002 wurde damals der erste Grundstein für die heutige Miller Bau GmbH gesetzt. Nach erfolgreich absolvierter Meisterschule und erster Arbeitserfahrung gründete der Geschäftsführer Waldemar damals mit 28 Jahren sein erstes Unternehmen – die Malermeister Waldemar Miller e.K.

In seinen Anfängen als Geschäftsführer lag sein besonderes Augenmerk auf der Qualität seiner geleisteten Arbeit. Ob es seine eigene oder die seiner Mitarbeiter war – die Makellosigkeit der erfüllten Dienstleistung stand an erster Stelle. So kommt es, dass unsere Arbeiten heute für eine hochwertige Qualität stehen, die stets nach neusten Standards und kundenorientiert ausgeführt werden. Ein reibungsloser Ablauf und die Einhaltung von Terminen werden bei uns hoch geschätzt.

Da im Laufe der Jahre der Arbeitsumfang enorm stieg und das Unternehmen sich durchgehend erweiterte, wurde ein neues Unternehmen gegründet: Miller Bau GmbH und die WM Exklusiv Bau GmbH & Co.KG

Miller Bau GmbH beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter.  Besonders wichtig hierbei ist es uns, auf die einzelnen Stärken unserer Mitarbeiter einzugehen und diese dort zu fördern und einzusetzen, wo Ihre Interessen und Talente liegen.

Unsere Unternehmensphilosophie zeichnet sich durch ein besonders starkes familiäres Band aus. So kann generationsübergreifend gearbeitet werden, denn bei uns ist für jeden Platz – egal ob auf dem Bau, im Büro oder als Assistenz.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern!

Neben der Vielfalt an individuellen Stärken ist uns auch die kulturelle Vielfalt unseres Teams wichtig. Unser Kollektiv stammt aus Deutschland und mehreren Ländern Osteuropas. Bei uns ist jeder Mensch willkommen. Die Miller Bau GmbH steht für Toleranz, respektvollen Umgang miteinander und das Begegnen auf Augenhöhe.

Wir pflegen ein unbeschwertes Miteinander und erweitern unser Team gerne jederzeit um weitere Monteure und Bürofachkräfte. Auch Ausbildungsplätze bieten wir jährlich an. Wir dürfen in allen unter dem Punkt Leistungen aufgeführten handwerklichen Berufen und auch im kaufmännischen Bereich ausbilden.

Waldemar Miller

waldemar.miller@millerbaugmbh.de
Gründer, Geschäftsführer

Sergej Miller

sergej.miller@millerbaugmbh.de
Innenausbau

Vitalij Enders

vitalij.enders@millerbaugmbh.de
Gerüstbau

Tatjana Miller

tatjana.miller@millerbaugmbh.de
Buchhaltung

Ilona Miller

ilona.miller@millerbaugmbh.de
kaufmännische Teilzeitkraft

Ludmilla Kinder

ludmilla.kinder@millerbaugmbh.de
kaufmännische Aushilfe

Karina Moch

karina.miller@millerbaugmbh.de
Verwaltung und Vermarktung unserer Ferienimmobilie My Lodge Winterberg

Bahnhofstraße 5
59939 Olsberg

Öffnungszeiten
Mo-Fr 9:00 – 16:30 Uhr

02962 84281